+++ www.pilateslab-berlin.com +++ Studio für intelligentes Körpertraining und Ausbildung +++ 030 44042633 +++ info@pilateslab-berlin.com +++

Das pilateslab existiert seit Oktober 2005 gegründet von Anja Kursawe. Die pilateslab Methode existiert seit 1999, als Anja in Berlin zu unterrichten begann.
Lab steht für ´low abdominal breathing´. Es geht bei jeder Übung um die sanfte und sehr effektive Verbindung zur Tiefenmuskulatur, unterstuetzt durch den Atem.  Lab steht für Labor. Die pilateslab Methode zeichnet sich aus, durch die ständige Weiterentwickelung. Neuste Erkenntnissen und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden brigt uns immer voran.
Die Räume des heutigen pilateslab standen über 9 Jahre leer. Nach der ersten Besichtigung der Räume im Jahr 2000 kam es noch nicht zu einer Anmietung. 5 Jahre später, standen die Räume noch immer leer.  Zusammen mit 3 anderen Parteien ging es in die Bewerbung zur Anmietung und ....das Projekt begann. Nach 2 Monaten Fußboden legen, Heizungen einbauen, Elektrik verlegen, Wände verspachteln und streichen, Fenster auswechseln, Toiletten einbauen und viel, viel Staub ect., entstand die pilateslab Oase. Seither hat sich das pilateslab räumlich und inhaltlich immer wieder verändert und  weiterentwickelt. Das pilateslab versteht sich als Ort für intelligentes Körpertraining was weit über klassisches Training hinaus geht. Es ist Aus,- und Weiterbildungsschule und Plattform für Trainer. Im Mittelpunkt steht immer die persönliche Entwicklung und das Wohlbefinden jeden einzelnen Menschen der zu uns kommt, eagl ob Gruppen oder Einzeltraining.

 

+++ www.pilateslab-berlin.com +++ Studio für intelligentes Körpertraining und Ausbildung +++ 030 44042633 +++ info@pilateslab-berlin.com +++
IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ