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Anja Kursawe

Ein Kurs für Teilnehmer die sich mit einem guten Körpergefühl sicher durch eine Yoga Beginner Stunde bewegen können und ihre Kraft, Flexibilität und Kondition schulen möchten. Bewegungsabläufe werden fliessender und variationsreicher, die Asanas anspruchsvoller. 

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

 

SmartSpine 3 € extra

Die wärmenden Baumwollteile des 4 teiligen SmartSpine Sets werden während des Trainings unter und auf den Körper gelegt. Die Muskulatur kann besser entspannen und das neuromuskuläre System wird gezielter angesteuert.  Besonders geeignet für Pilatesneulinge, Menschen mit Rücken und Nackenbeschwerden. Eine Belohnung für Körper und Geist. Am Ende der Stunde gibt es eine BALLance Einheit wobei verspannte Nacken und  Rückenmuskulatur nochmal richtig aufgelockert werden. Die Haltung wird spürbar aufrechter und allgemeines Wohlbefinden stellt sich ein. 

 

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Anja Kursawe

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Stefanie Mallach

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

Stefanie Mallach

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

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Anja Kursawe

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Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

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Anasthasia Gohard

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Anasthasia Gohard

Anja Kursawe

Caroline Meyer Picard

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Ein Kurs für Teilnehmer die sich mit einem guten Körpergefühl sicher durch eine Yoga Beginner Stunde bewegen können und ihre Kraft, Flexibilität und Kondition schulen möchten. Bewegungsabläufe werden fliessender und variationsreicher, die Asanas anspruchsvoller. 

Anja Kursawe
Fr 26.04.2019
zurück Freitag, 26. Apr Samstag, 27. Apr Sonntag, 28. Apr Montag, 29. Apr Dienstag, 30. Apr Mittwoch, 1. Mai Donnerstag, 2. Mai vor
26.04.2019
09:00-10:30
YOGA
Anja Kursawe
10:45-11:45
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
12:00-13:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
27.04.2019
10:00-18:00
Pilatesausbi - ldung
Anja Kursawe
28.04.2019
10:00-18:00
Pilatesausbi - ldung
Anja Kursawe
29.04.2019
09:00-10:00
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
10:00-11:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
11:15-12:15
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
18:15-19:15
Pilates/Yoga SmartSpine & und BALLance concept
Anja Kursawe
18:15-19:45
Studiovermie - tung
19:30-20:30
Pilates Flow
Anja Kursawe
30.04.2019
08:00-09:00
Pilates
Stefanie Mallach
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
08:00-09:00
Pilates kassenbezusc - husst
Stefanie Mallach
09:15-10:45
Yoga flow DE/EN
Anja Kursawe
12:00-13:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
13:00-14:00
Studiovermie - tung
16:30-17:30
Studiovermie - tung
18:45-19:45
Pilates kassenbezusc - husst
18:45-19:45
Pilates Kleingeräte
Anasthasia Gohard
18:45-19:45
Studiovermie - tung
20:00-21:00
Pilates High
Anasthasia Gohard
01.05.2019
08:00-09:10
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
08:30-09:30
Pilates/BALL - ance-concept
Caroline Meyer Picard
09:30-10:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
19:15-20:15
Pilates Duett - Pilatesmasch - ine/Reformer
Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates Kleingeräte
02.05.2019
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
09:00-10:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
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09:30-10:30
Pilates Flow
Anasthasia Gohard
11:45-12:45
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
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Studiovermie - tung
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+++ www.pilateslab-berlin.com +++ Studio für intelligentes Körpertraining und Ausbildung +++ 030 44042633 +++ info@pilateslab-berlin.com +++
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