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Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Alina Lischka

Anja Kursawe

Stefanie Mallach

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

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Stefanie Mallach

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Anasthasia Gohard

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Stefanie Mallach, Anasthasia Gohard

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

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Anasthasia Gohard

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

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Caroline Meyer Picard, Anja Kursawe

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Stefanie Mallach, Caroline Meyer Picard

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

Anja Kursawe

Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

Anja Kursawe

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Alina Lischka

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Anasthasia Gohard

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Anja Kursawe

Caroline Decoster, Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Caroline Meyer Picard

Ein Kurs für Teilnehmer die sich mit einem guten Körpergefühl sicher durch eine Yoga Beginner Stunde bewegen können und ihre Kraft, Flexibilität und Kondition schulen möchten. Bewegungsabläufe werden fliessender und variationsreicher, die Asanas anspruchsvoller. 

Anja Kursawe
So 18.08.2019
zurück Sonntag, 18. Aug Montag, 19. Aug Dienstag, 20. Aug Mittwoch, 21. Aug Donnerstag, 22. Aug Freitag, 23. Aug Samstag, 24. Aug vor
18.08.2019
19.08.2019
09:00-10:00
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
10:00-11:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
11:15-12:15
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
19:30-20:30
Pilates Flow
Alina Lischka
20.08.2019
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
08:00-09:00
Pilates kassenbezusc - husst
Stefanie Mallach
08:00-09:00
Pilates
Stefanie Mallach
09:15-10:45
Yoga flow DE/EN
Anja Kursawe
11:00-12:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
13:00-14:00
Studiovermie - tung
16:30-17:30
Studiovermie - tung
18:45-19:45
Pilates
Anasthasia Gohard
18:45-19:45
Studiovermie - tung
18:45-19:45
Pilates kassenbezusc - husst
Stefanie Mallach, Anasthasia Gohard
20:00-21:00
Pilates
Anasthasia Gohard
21.08.2019
08:30-09:30
Pilates
Anja Kursawe, Caroline Meyer Picard
08:30-09:30
Pilates kassenbezusc - husst
Caroline Meyer Picard, Stefanie Mallach
08:30-15:00
Pilatesausbi - ldung
Anja Kursawe
09:30-10:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
18:00-19:00
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates kassenbezusc - husst
19:15-20:15
Pilates Duett - Pilatesmasch - ine/Reformer
Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates
Alina Lischka
22.08.2019
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
09:00-10:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
09:30-10:30
Pilates/BALL - ance-concept
Anasthasia Gohard
11:45-12:45
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
13:00-14:00
Studiovermie - tung
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept kassenbezusc - husst
Anja Kursawe, Caroline Decoster
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept
18:45-19:45
Studiovermie - tung
19:45-20:45
Studiovermie - tung
23.08.2019
09:00-10:15
YOGA
Caroline Meyer Picard
10:45-11:45
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
24.08.2019
+++ www.pilateslab-berlin.com +++ Studio für intelligentes Körpertraining und Ausbildung +++ 030 44042633 +++ info@pilateslab-berlin.com +++
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