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Anja Kursawe

Zum Jahresende gibt es wieder eine ganz besondere YOGI-latesstunde. Über sehr intensive Stärkung und Dehnungen für den gesamten Körper  werden wir dem ´im Kopf´ sein etwas dagegensetzten und ganz in unser Körperbewusstsein und die tiefe Wahrnehmung kommen. Ein intensives Warm up aus dem Kundalini, gefolgt von fliessenden Bewegungssequenzen, bis hin zu lang haltenende Positionen und Dehnungen, darf alles mal zum Kochen bringen, um in der Entspannungsphase richtig loszulassen. Eure Sinne werden in dieser Stunde besonders angesprochen, eine Tombola mit tollen Gewinnen und vielen kleine Überraschungen warten auf Euch. Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam die weihnachtliche Stimmung und Besinnung spüren, indem  wir innehalten und spüren und geniessen. 

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Diese Sound Healing Night ist eine Einladung, dich den meditativen und trance-induzierenden Klängen von wundervollen Instrumenten und Stimmen ganz hinzugeben, sei es in Bewegung oder in Meditation.
Alle drei MusikerInnen haben sich auf die Begleitung von inneren Reisen und auf die dafür sensibelste Form des Musizierens, der freien Improvisation spezialisiert. Hier die Webseite unseres Trios "MAGIC of SOUND" http://magicofsound.net/

mit Saskia Baumgart an Gesang, Gitarre & diverser Klang-Perkussion, wie der schamanischen Rahmentrommel, die zum Reisen einlädt, einer Körper-Tambura, Sansula, Kigonki,... und einer sirenenhaften Stimme, die transformiert.

Lilia
mit der chinesischen Gu Qin, einer siebensaitigen Zither, reich an Obertönen, die der über 3000-jährigen daoistischen Tradition Asiens entstammt und uns in ferne und neue Welten und Dimensionen entführt, und an der Fujara - einer slowakischen Flöte und der Sansula, sowie verschiedenen Percussion-Instrumenten

Miroslav Großer
an Geige, E-Violine & Obertongesang
mit der Besonderheit, zwei Melodien in einer Stimme
gleichzeitig erklingen lassen zu können und mit Instrumenten
Geschichten zu erzählen, die verzaubern und berühren

Nach diesem Klang-Bad gibt es die Möglichkeit, sich miteinander auszutauschen, das Erlebte gemeinsam zu reflektieren und mehr von den Musikern, ihren Instrumenten und über die uralte Verbindung von Musik und Bewusstsein, Energie und Heilung zu erfahren.

Stefanie Mallach


Anja Kursawe, Stefanie Mallach

Hatha Yoga umfasst eine Reihe von Yoga Haltungen, die deinen Körper, deine Muskeln und deinen Geist stärken und ausrichten. „Hatha“ lässt sich mit „kraftvoll“ oder auch „bewusst“ übersetzen. Dabei werden die Kanäle deines Körpers geöffnet, so dass die Energie frei fließen kann.
Die Hatha Yogastunde ist geprägt von langsamen tiefgehenden Übungen – also eine gute Möglichkeit für Yoga Neulinge sich mit Yoga und seinen Effekten und verschiedenen Asanas vertraut zu machen... und für Geübte noch mehr in die Tiefe zu sinken. 

Anja Kursawe

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Alina Lischka

Anja Kursawe

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Stefanie Mallach

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Stefanie Mallach

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

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Anja Kursawe

Anja Kursawe

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Anasthasia Gohard

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Stefanie Mallach, Anasthasia Gohard

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

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Anasthasia Gohard

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

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Caroline Meyer Picard, Anja Kursawe

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

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Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

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Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Stefanie Mallach, Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Stefanie Mallach, Kim Zeitträger

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

Anja Kursawe

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Kim Zeitträger

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Caroline Decoster, Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Stefanie Mallach, Caroline Decoster

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Anja Kursawe


Fr 13.12.2019
zurück Freitag, 13. Dez Samstag, 14. Dez Sonntag, 15. Dez Montag, 16. Dez Dienstag, 17. Dez Mittwoch, 18. Dez Donnerstag, 19. Dez vor
13.12.2019
09:00-10:45
Weihnachts-S - pezial YOGI-lates
Anja Kursawe
19:00-21:30
Klangkonzert /Sound healing
14.12.2019
15.12.2019
16.12.2019
09:00-10:15
Hatha Yoga
Stefanie Mallach
09:00-10:15
Hatha Yoga kassenbezusc - husst
Stefanie Mallach, Anja Kursawe
10:00-11:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
11:15-12:15
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
19:30-20:30
Pilates Flow
Alina Lischka
17.12.2019
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
08:00-09:00
Pilates
Stefanie Mallach
08:00-09:00
Pilates kassenbezusc - husst
Stefanie Mallach
09:15-10:45
Yoga flow DE/EN
Anja Kursawe
11:00-12:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
13:00-14:00
Studiovermie - tung
16:30-17:30
Studiovermie - tung
18:45-19:45
Pilates
Anasthasia Gohard
18:45-19:45
Studiovermie - tung
18:45-19:45
Pilates kassenbezusc - husst
Anasthasia Gohard, Stefanie Mallach
20:00-21:00
Pilates
Anasthasia Gohard
18.12.2019
08:15-09:15
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
08:30-09:30
Pilates
Caroline Meyer Picard, Anja Kursawe
08:30-15:00
Pilatesausbi - ldung
Anja Kursawe
09:30-10:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
18:00-19:00
Pilates
18:00-19:00
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
18:00-19:00
Pilates/BALL - ance-concept kassenbezusc - husst
Stefanie Mallach, Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates kassenbezusc - husst
Kim Zeitträger, Stefanie Mallach
19:15-20:15
Pilates Duett - Pilatesmasch - ine/Reformer
Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates
Kim Zeitträger
19.12.2019
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
11:45-12:45
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
13:00-14:00
Studiovermie - tung
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept kassenbezusc - husst
Anja Kursawe, Caroline Decoster
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept
Caroline Decoster, Stefanie Mallach
18:45-19:45
Studiovermie - tung
19:45-20:45
Studiovermie - tung
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