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Anasthasia Gohard

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Anja Kursawe

Caroline Decoster, Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Anja Kursawe

Ein Kurs für Teilnehmer die sich mit einem guten Körpergefühl sicher durch eine Yoga Beginner Stunde bewegen können und ihre Kraft, Flexibilität und Kondition schulen möchten. Bewegungsabläufe werden fliessender und variationsreicher, die Asanas anspruchsvoller. 

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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Alina Lischka

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Stefanie Mallach

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

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Anasthasia Gohard

Ein Kurs für Teilnehmer die sich mit einem guten Körpergefühl sicher durch eine Yoga Beginner Stunde bewegen können und ihre Kraft, Flexibilität und Kondition schulen möchten. Bewegungsabläufe werden fliessender und variationsreicher, die Asanas anspruchsvoller. 

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Anasthasia Gohard

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

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Caroline Meyer Picard, Anja Kursawe

Hier werden einfache Bewegungsabläufe unterrichtet mit voller Konzentration auf die Grundprinzipien der Technik. Übungen für die tiefe Bauchmuskulatur, Rücken, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur. Das Training ist nicht nur für Neulinge gedacht, sondern auch für Kenner die in die Tiefe tauchen möchten. Das Einfache ist oft das Schwierige!

Anja Kursawe

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BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Pilates Präventionskurs

Pilates Basis für eine stabile Mitte - besonders für Einsteiger geeignet aber auch für Geübte

Wir trainieren in diesem Kurs mit der sensiblen Pilates-Methode die kleinen, gelenknahen Muskeln, die unserem Körper seine Stabilität und Aufrichtung verleihen.  Muskulären Ungleichgewichten, z.B. im Schulter-Nacken- oder Lendenbereich wird hierbei direkt entgegengewirkt. Verspannungen und Beweglichkeitseinschränkungen werden wirksam gemindert. Mit bewusstem Fokus auf die Atemtechnik  stärkst du neben der Körperwahrnehmung auch deine Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. 

Anja Kursawe

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Anja Kursawe

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Anasthasia Gohard

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Caroline Decoster, Anja Kursawe

BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

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BALLance-concept nach Dr. Tanja Kühne trifft pilateslab
Die Arbeit mit den BALLance- Bällen ist pure Entlastung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben. Der Rücken wird gezielt mobilisiert und aufgerichtet. Fixierte Wirbelsegmente werden deblockiert und Verspannungen gelöst. Leichtigkeit, Ruhe, Haltung, Atmung und Schlaf werden positive beeinflusst und ganzheitliche Veränderungen schnell wahrgenommen.

Do 20.06.2019
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20.06.2019
09:30-10:30
Pilates Flow
Anasthasia Gohard
09:30-10:30
Pilates Duett - Pilatesmasch - ine/Reformer
Anja Kursawe
10:30-11:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
11:30-12:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
12:00-13:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
13:00-14:00
Studiovermie - tung
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept kassenbezusc - husst
Caroline Decoster, Anja Kursawe
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept
18:45-19:45
Studiovermie - tung
19:45-20:45
Studiovermie - tung
21.06.2019
09:00-10:30
YOGA
Anja Kursawe
10:30-11:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
22.06.2019
23.06.2019
24.06.2019
09:00-10:00
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
10:00-11:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
11:00-12:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
18:15-19:15
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
19:30-20:30
Pilates Flow
Alina Lischka
25.06.2019
08:00-09:00
Pilates
Stefanie Mallach
08:00-09:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
09:15-10:45
Yoga flow DE/EN
Anja Kursawe
11:00-12:00
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
13:00-14:00
Studiovermie - tung
16:30-17:30
Studiovermie - tung
18:30-19:45
YOGA
Anasthasia Gohard
18:45-19:45
Studiovermie - tung
20:00-21:00
Pilates
Anasthasia Gohard
26.06.2019
08:30-09:30
Pilates
Caroline Meyer Picard, Anja Kursawe
08:30-09:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
Anja Kursawe
08:30-15:00
Pilatesausbi - ldung
Anja Kursawe
09:30-10:30
Einzeltraining / Haltungsanal - yse / Shiatsusessi - ons buchbar
18:00-19:00
Pilates kassenbezusc - husst BALLance-con - cept
18:00-19:00
Pilates/BALL - ance-concept
Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates kassenbezusc - husst
19:15-20:15
Pilates Duett - Pilatesmasch - ine/Reformer
Anja Kursawe
19:15-20:15
Pilates Kleingeräte
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